ruckwarts

vorwarts   ebenehoch

21.06.12

Das war lange

   

 

Und ob - wenn ich das jetzt so sehe. Die Rekord-Siesta sozusagen. Fast ein Jahr ist es her, dass hier etwas Neues gepostet wurde. Nun ja, man könnte sagen, die Redaktion hatte sich eine Auszeit genommen, um sich um Wichtigeres zu kümmern. Aber das es so lange werden mußte... Wir bitten um Vergebung! Aber entgegen dessen, was man denken könnte, wenn man hier die News durchforstet, ist halt wirklich Einiges geschehen, was mitunter nicht wenig Arbeit erfordete.

Wir spielten noch zwei schöne Turniere bei den Sputniks und bei Fortuna Marzahn, einige Spieler verließen uns, noch mehr kamen neu dazu und diversen vereinsinternen Ärger gab es auch noch, der uns viel Nerven und Zeit kostete. Unterm Strich zwar eine schöne und für das Team letztendlich auch erfolgreiche Zeit, aber halt doch eine, in der wir wenig Muße fanden, Artikel zu schreiben. Spielen und Trainieren mußte ja auch noch durchgehend, selbstverständlich bezog sich der -ääh- Winterschlaf nur auf diese Webseite, die Pens haben traditionsgemäß den Winter durchgemacht.

Wie auch immer, wir geloben jedenfalls Besserung! Demnächst wieder mehr von hier.