ruckwarts

vorwarts   ebenehoch

09.09.10

Das Ende einer Ära

   

 

Mit dem heutigen Tag ist es offiziell: Die Siesta Penguins verlassen - zumindest vorerst - die wohl legendärste Spielstätte der Stadt und wenden sich etwas mehr dem Komfort der Neuzeit zu. Soll heißen, man findet uns bis zum Ende der offiziellen Saison nun meist um 12 Uhr im Mommsenstadion statt in der Penguin Arena.

  Vorerst und meist? Jepp genau, denn natürlich kann man sich von einer so genialen und kultigen Arena nie ganz verabschieden und so werden wir sicher spätestens dorthin zurückkehren, wenn das Mommsenstadion für den Winter schließt oder wenn es in Strömen regnet. Somit gilt noch mehr als bisher: Wer einfach mal vorbeikommen und mitspielen will, sollte sich besser kurz anmelden, um nicht an falscher Stelle zu stehen.

  Sonst ändert das natürlich nichts - mögen die Spiele weitergehen!