ruckwarts

vorwarts   ebenehoch

08.03.11

Auf in Saison 2011

   

 

Ja, es war ja auch mal wieder Zeit, hier was zu schreiben. Und so erwacht die Webseite hiermit aus ihrem Wintersschlaf. Das Training ging zwar wie immer weiter, aber hierfür blieb doch kaum Zeit. Und so wäre erstmal zu sagen: Frohes Neues :-)

Aber viel interessanter: Wir treten nach unserem kläglichen Scheitern im letzten Jahr auch dieses Mal wieder im Berlin-Pokal an! Und die Chancen stehen hervorragend, dass es dieses Jahr erneut ein frühes Aus für die Pens gibt. Es wartet nämlich der Berliner Rekordmeister, die Powerkrauts. Wir freuen uns auf eine interessante Erfahrung.

Nun freuen wir uns aber erstmal über den kommenden Frühling und unsere Rückkehr ins Mommsenstadion  und wünschen allen Inlinehockeyfreunden eine schöne Saison 2011!