ruckwarts

vorwarts   ebenehoch

17.07.10

Und Sommer

   

 

Es ist Sommerzeit und das Wetter ist heiß. Oder so. Und da alle Welt nur rumhängt und rumschwitzt, versuchen wir hiermit doch mal, das Sommerloch zumindest etwas zu füllen. Was soll man also schreiben? Zum Einen natürlich, dass es so heiß ist, dass man kaum mehr vernünftig spielen kann. Wird aber sowieso überall diskutiert, langweilt und außerdem spielen wir ja trotzdem.

  Stürzen wir uns also auf andere spannende Themen. Zum Beispiel wäre auch mal wieder zu erwähnen, dass wir immer noch Goalie-Nachwuchs suchen. Wer sich für diesen gemütlichen und angesehenen Posten interessiert, sollte nicht zögern, die Chance seines Lebens zu nutzen. Aber auch andere Spieler sind uns natürlich weiterhin gerne willkommen.

  Auch schrecken wir trotz der Temperaturen nicht zwangsläufig vor Freundschaftsspielen zurück. Wir haben zur Zeit noch einen recht faulen Sommer vor uns, wer das ändern will, ist gerne gesehen.

  Außerdem möchte ich mich abschließend noch für den häufigen Gebrauch des Terminus "und so" im letzten Artikel entschuldigen. Ganz schlechter Stil und nur schnell hingeschrieben, ohne auch nur einmal drüberzulesen. Pfui! Als gäbe es nicht eh schon genug sprachlichen Verfall. Und somit geloben wir Besserung. Und sonst? Tja, mir fällt wirklich gerade nichts Besseres ein. In diesem Sinne: Frohes Braten noch und genießt den Sommer, statt Euch drüber zu beklagen!