ruckwarts

vorwarts   ebenehoch

19.03.10

Monsanto - mit Gift und Genen

   

 

Ein Freund von mir hat gerade im Internet einen Film gefunden, den ich schon lange vermißt habe, da die Veröffentlichung gewisser Informationen nicht unbedingt unterstützt wird. Der Film beschäftigt sich mit einem Unternehmen, dass für mich noch "unsympathischer" ist als Microsoft, al-Qaida, Neonnazi etc. ist - und auf jeden Fall viel, viel gefährlicher.

  Dieser Konzern beschäftigt sich mit der Herstellung verschiedener Gifte wie PCB, Agent Orange und Roundup, die für den Menschen tödlich sind und deren Wirkung erforscht ist, aber stets verheimlicht wurde, sowie der Herstellung genetisch veränderter Pflanzen, was eine noch größere Gefahr darstellt. Den Film sollte man gesehen haben. Nicht so unterhaltsam wie ein Michael-Moore-Film, aber wichtiger und interessanter. Seht das Ding bis zum Ende, es lohnt sich, auch für uns Europäer.

  Im Übrigen hat man danach vielleicht ein Interesse, gegen genetisch veränderte Nahrungsmittel zu protestieren bzw. zumindest die weitere Erforschung zu fordern, bevor man sich und seine Kinder vergiften läßt. Für diesen Fall möchten wir diesen Link ans Herz legen. Das sollte jedem seinen guten Namen wert sein!

  Hier nun aber erstmal besagter Film: