ruckwarts

vorwarts   ebenehoch

03.03.10

Bye, bye, Kruemel

   

 

Nachdem es ja schon im letzten Jahr einiges Hin und Her um seine Person gab, sahen sich die Siesta Penguins nun schweren Herzens gezwungen, sich von ihrem altgefahrenen und eigentlich hochverdienten Goalie Kruemel zu trennen.

  Eine in vielerlei Hinsicht traurige Entscheidung. Zum einen natürlich sportlich, da Kruemel nachdem er bei uns seine ersten Schritte gemacht hat und sich in den Jahren zu einem wirklich guten Goalie entwickelt hat, sicher in dieser Hinsicht ein herber Verlust für die Mannschaft ist. Zum anderen natürlich auch menschlich, da es den Penguins ausgesprochen weh tut, jemanden ausschließen zu müssen, der eigentlich schon so fest mit dem Verein verwachsen war.

  Leider haben wir aber wie gesagt inzwischen bei aller außergewöhnlichen Nachsicht keine Wahl mehr und grüßen somit nochmal zum Abschied unseren Kruemelgoalie und wünschen ihm Spaß und Erfolg in einem Team, das wirklich keinen Wert auf Loyalität und Aufrichtigkeit legt. Und bis dahin natürlich auch viel Spaß und Erfolg bei den Bravehearts.