ruckwarts

vorwarts   ebenehoch

27.05.09

Schwerer Verlust schockt Team und Fangemeinde

   

 

Die Siesta Penguins sehen sich der vielleicht dunkelsten Stunde der Teamgeschichte gegenüber. Leider müssen wir die schlimmen Gerüchte bestätigen: In der Tat ist vor ein paar Tagen einer unserer besten von uns gegangen - überraschend, unvermittelt und für immer. Er hinterläßt ein Loch, daß wohl niemals jemand füllen kann. Er war von Anfang an dabei und stets ein leuchtendes Beispiel an Loyalität, Standhaftigkeit und ruhender Kraft. Er war wahrlich der Fels in der Brandung, der uns oft allein durch seine Anwesenheit Kraft gab.

Und nun wurde er durch einen brutalen Unfall aus unserer Mitte gerissen. Aus journalistischer Verantwortung und zur Abschreckung haben wir uns entschlossen, ein Bild des Opfers zu veröffentlichen. Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, daß dies kein Anblick für kleine Kinder ist und wenn unsere Regierung recht hat, zu einem Massen-Amoklauf führen könnte. Wer meint, damit umgehen zu können und einen entsprechend starken Magen hat, klickt auf den Grabstein.

Und so salutieren die Siesta Penguins ein letztes Mal vor vor ihrem inoffiziellen Teammaskottchen, dem legendären Teambrötchen, und versprechen sein Andenken in Ehren zu halten.