ruckwarts

vorwarts   ebenehoch

08.03.09

Guess who's back

   

 

Es war ein harter Start ins ach so hoffnungsvolle Jahr 2009. Nicht nur, daß die Zahl der aktiven Spieler im Winter erwartungsgemäß schrumpfte, der coolste Verein der Welt wurde auch noch von beiden Torhütern verlassen. So mußte man tatsächlich mehrere Termine zu Jahresanfang aufgrund zu geringer Beteiligung absagen. Ein neuer Tiefpunkt in der Teamgeschichte, zumal man ohne Goalie ja auch die geplante Freundschaftsspiele ausfallen lassen müsste.

  Aber naja, was sollten die Penguins anderes machen als halt weiter - gewohnt waren wir ähnliches ja schon. Und die Aussicht auf die im März sprunghaft ansteigende Spielerzahl machte ja zumindest etwas Hoffnung, bald auch einen Goalie zu finden. Aber leicht ist das wahrlich nicht und so mußten wir schon einplanen, mit einen guten und vollständigen Kader an Feldspielern eine Saison ohne Goalies zu fristen - für die Penguins doch irgendwie paradox :-)

  Aber dieses Problem ist nun gelöst - und wie: Heute feiert niemand geringeres als der Krümelgoalie sein Comeback im Tor der Penguins! Ein herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK vom gesamten Team an dieser Stelle.

Und das bedeutet wohl nichts anderes als daß nun das beste Siesta Penguins-Team aller Zeiten für eine hoffentlich spaßige Saison formiert ist. Haben wir's doch mal wieder geschafft - wenn man bedenkt, was der alte Phoenix für ein Trara darum gemacht, sich ein einziges jämmerliches Mal aus seiner Asche zu erheben. Da kann der gute alte Penguin doch nur lachen...