ruckwarts

vorwarts   ebenehoch

01.01.07

Bubba Ho-tep in deutschen Videotheken

   

 

Nachdem er als intelligenter Film ohne viele Explosionen von deutschen Kinos na­tür­lich keine Chance bekam, erreichte mit „Bubba Ho-tep“ in den letzten Wochen ein echter Klasse­film un­sere Videotheken. Und da er dort aufgrund feh­lender Fern­seh­wer­bung auch viel zu sel­ten ange­sehen wird, machen wir hier aus­nahms­weise et­was Wer­bung: ANSEHEN!

  Jeder, der dieses Jahr schon Geld für einen ech­ten Drecksfilm wie z.B. „Fluch der Karibik 3“ ausgegeben hat, sollte sich moralisch ver­pflichtet fühlen, auch gute Filme finanziell zu unterstützen (auch mal an die nächste Generation denken), also am besten gleich mehrere kaufen!! Alle anderen dürfen den Film auch ausleihen.

  Zur Handlung: Hier will ich eigentlich nicht zuviel verraten, kurz gesagt geht es um die einfühl­sam er­zählte Ge­schich­­te des geal­terten Elvis Presley, der von der Welt verkannt in einem Alters­­heim wohnt und dort eines Ta­ges seinen ent­schei­den­den Kampf aufneh­men muß: Gegen  Ver­gessen, De­pression, Im­po­tenz und natürlich eine ägyp­tische Mumie, wobei er selbst­ver­ständ­lich von John F. Kennedy unter­stützt wird.

  Wenn ich dann noch erwähne, daß die Hauptrolle von B-Movie-Gott Bruce Campbell gespielt wird und der Film garantiert nicht das ist, was man erwartet, sollte hiermit genug gesagt sein. Hier übrigens noch der Link zur Webseite – und dann kaufen, ansehen, los!